spicer Forum-Chef Teammitglied Administrator ModeratorTop Poster des Monats 7 Februar 2025 #41 Die Düsen entstehen auch langsam.
spicer Forum-Chef Teammitglied Administrator ModeratorTop Poster des Monats Samstag um 04:24 #42 Mal die Opferplatte montiert: Zudem ein Testleerlauf. Siehe Anhang. Anhänge leer_testlauf.mp4 11,1 MB · Aufrufe: 0
spicer Forum-Chef Teammitglied Administrator ModeratorTop Poster des Monats Samstag um 04:39 #43 RudiS schrieb: sieht echt professionell aus! Beneidenswert! Ich hab' noch nicht einmal genügend Platz für eine billige China-Fräse . . . Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das glaub ich nicht. Schau mal meine kleine PCB-Fräse: Steht im Büro!
RudiS schrieb: sieht echt professionell aus! Beneidenswert! Ich hab' noch nicht einmal genügend Platz für eine billige China-Fräse . . . Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das glaub ich nicht. Schau mal meine kleine PCB-Fräse: Steht im Büro!
spicer Forum-Chef Teammitglied Administrator ModeratorTop Poster des Monats Samstag um 16:56 #44 Bald sind die Spritzschutzwände fertig. Dann geht's an's erste produktive Fräsen. Siehe Video-Anhang Anhänge trockenlauf.mp4 11,1 MB · Aufrufe: 0