Wie findet man Files/Modelle in der LTspice Yahoo group

helmutsennewald

Absoluter Profi
Ehrenmitglied
Landesflagge
Hallo,

1. Man muss in der LTspice Yahoo group angemeldet sein.

2. In der LTspice Yahoo group gibt es eine Files section die unter anderen einen Unterordner mit dem Namen Temp enthält. Dort sind typischerweise die Files die gerade diskutiert werden.


Alle ein bis zwei Wochen sortiere ich dann die Files in andere Ordner. Die meisten nach


Damit man auch nach Jahren die Files wieder findet, erstelle ich all paar Wochen eine Datei mit Hyperlinks auf alle Files. Diese Datei heißt "all_files.htm". Die öffnet man mit einem Webbrowser und kann darin nach Dateien suchen. Zu jeder Datei findet man dann einen Hyperlink direkt in das Files-Verzeichnis der LTspice Yahoo group. Das finde ich super genial. Diese datei all_files.htm wird mittels Skript generiert (dauert 9 Stunden). Link zum Files-index "all_files.htm":


Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Helmut.
Ist wirklich schwierig eine Sektion für Deinen Post zu finden.
Darum hab ich mal hier her verschoben.
 
Hallo,

1. Man muss in der LTspice Yahoo group angemeldet sein.

2. In der LTspice Yahoo group gibt es eine Files section die unter anderen einen Unterordner mit dem Namen Temp enthält. Dort sind typischerweise die Files die gerade diskutiert werden.



Alle ein bis zwei Wochen sortiere ich dann die Files in andere Ordner. Die meisten nach


Damit man auch nach Jahren die Files wieder findet, erstelle ich all paar Wochen eine Datei mit Hyperlinks auf alle Files. Diese Datei heißt "all_files.htm". Die öffnet man mit einem Webbrowser und kann darin nach Dateien suchen. Zu jeder Datei findet man dann einen Hyperlink direkt in das Files-Verzeichnis der LTspice Yahoo group. Das finde ich super genial. Diese datei all_files.htm wird mittels Skript generiert (dauert 9 Stunden). Link zum Files-index "all_files.htm":


Gruß
Helmut

Habe obige Links mal geflickt. Leider hat der Link-Text immer noch ... drin…

Eine Meldung findet man übrigens, indem man unter Conversations die Nummer ins Message #-Kästchen tippt und die Lupe klickt. Die meisten Meldungen bis 3839 findet man auch in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von allen Dateien der Yahoo! LTspice-Gruppen (inkl. Fotos und Links, aber ohne Nachrichten) ein komprimiertes Archiv erstellt. Das ist ähnlich wie Helmuts Zip-Dateien in der LTspiceFiles-Gruppe, aber in einer einzelnen Datei und für Cygwin- und Linux-Benutzer gedacht.

Versteckter Inhalt
Du musst dich bedanken oder auf diesen Beitrag antworten, um diesen Inhalt zu sehen (nur registrierte Benutzer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer welche diesen Thread betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Wer hat diesen Thread gelesen

Zurück
Oben