Hatte das Problem in meinem Game, welches per PodSixNet mit einem Server (Netzwerk Spiel) verbunden ist, dass bei der Tastatur/Maus Abfrage das Programm in der FOR-Schleife abwartete (hing) und keine Aktualisierungen mehr machte.
Das Fenster wurde erst aktualisiert, wenn man mit der Maus über das Fenster fuhr.
Das ist sehr ungünstig, wenn sich zBsp ein anderer User mit dir verbinden will und du gerade nicht am PC sitzt.
Die Lösung war nicht in Google zu finden und ist aber denkbar einfach.
Anstatt direkt wie überall vorgeschlagen:
den event zuerst in eine Variable (hier event1) speichern, dann erst bei der Abfrage if len(event1) > 0: in die FOR Schleife einbiegen.
Das Fenster wurde erst aktualisiert, wenn man mit der Maus über das Fenster fuhr.
Das ist sehr ungünstig, wenn sich zBsp ein anderer User mit dir verbinden will und du gerade nicht am PC sitzt.
Die Lösung war nicht in Google zu finden und ist aber denkbar einfach.
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