![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da in meinem Kaff nie etwas passieren wird betr Bandbreite....hab ich im Februar 2014 diese Richtstrahler installiert.
Den Internetanschluss hab ich dann bei einem Willigen hingeschaltet. Das Ubiquiti Zeug ist professionell und funzt tadellos. weiteres hier: http://community.ubnt.com/t5/Communi...p/1720846#M752 Echt cool. Hatte seither noch NIE Probleme damit. Das airOS im Kopf der Antenne gibt auch echt was her.
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen. Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.
(Murphys Gesetz) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild von meinen alten/guten Antennen:
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen. Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.
(Murphys Gesetz) |
|
||||
|
||||
![]()
Neue Generation:
https://www.brack.ch/ubiquiti-ubiqui...-bridge-549198
(Murphys Gesetz) |
|
||||
|
||||
![]()
Neu angeschafft: Ubiquiti NBE-19gen2.
Deutlicher Speedgewinn. Laut einem Tipp von einem anderen soll aber mit MikroTik RBLHGG-60adkit GBit bis 2km laufen. Also noch viel schneller.
(Murphys Gesetz) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|